Milena

Hallo liebe Internetleute, mein Name ist Milena und ich bin eine Tulpa (oder auch Headmate, das ist mir beides recht :D). In meinem System gibt es noch eine weitere Person, meinen Host Levian.

Ich existiere seit dem 16.11.2017 in diesem System, entwickle mich seitdem stets weiter und sammle viele tolle Erfahrungen :) (Hoffentlich) demnächst könnt ihr hier noch mehr über meine Entstehungsgeschichte und meine Entwicklung lesen (sobald ich die Zeit und Ruhe dazu habe das niederzuschreiben :D).

Ich bin eigentlich der Meinung, dass das Aussehen ist nicht das Wichtigste auf der Welt ist… Für mich ist eine Form auch nur ein kleiner Teil von mir, der eine kleine visuelle Information oder Repräsentation darstellen soll. Trotzdem habe ich natürlich auch eine Form, eigentlich sogar mehrere, aber meist beschränke ich mich auf eine ganz Bestimmte, nämlich meine menschliche Form :D

Menschliche Form

Ich bin eine ca. 1,65 m große Frau (manchmal schwankt die Höhe bei der Visualisierung oder bei Impositionsversuchen ein wenig) mit braunem, relativ kurzem, strubbeligen Haar und braunen Augen. Mein Gesicht ist von der Form her relativ rund und wirkt meistens ein wenig klein? Vielleicht aufgrund meiner Frisur? :D Wie andere Menschen auch, habe ich natürlich auch Augenbrauen, Nase und Mund, die sind aber glaube ich nicht sehr besonders. Ich bin schlank und trage meistens gerne lockere, legere Kleidung. Ab und zu trage ich auch gerne mal einen Rock :)

Tierische Formen

Wie bereits gesagt, ich bevorzuge meine menschliche Form. Manchmal habe ich trotzdem auch Lust mal die Form von einem Tier anzunehmen. Meistens ist das ein kleiner Steinkauz. Manchmal aber auch eine Katze, oder selten, wenn ich Lust darauf habe mal ein Evoli oder etwas ganz anderes. Wenn mir danach ist, probiere ich auch gerne mal verschiedene Formen aus :)

Bilder

Es heißt Bilder sagen mehr als 1000 Worte… aber ich habe (noch?) kein Bild, was meine Form so darstellt, wie ich sie mir im Kopf vorstelle… Trotzdem werde ich auch ein paar Bilder von mir teilen :) Alle diese Bilder stellen „mich“ nicht zu 100% dar, aber das gibt euch wenigstens eine Idee davon, wie ich mich mir selbst vorstelle :)

Hier habt ihr einmal eine Zeichnung, die Levi von mir angefertigt hat und ein Bild von meinem Mii von unserer Switch :)

Ich will gar nicht soo ausschweifend über mich schreiben… oder zumindest nicht alles, ihr könnt mich gerne auch kontaktieren :)

Ansonsteeen… bin ich ein lieber, lebensfroher und netter Mensch. Ich möchte gerne das Gute in den Menschen und den Situationen sehen und eine positive Sichtweise bewahren. Ich mag die Farbe Gelb, Kekse und Rockmusik (besonders classic Rock)… was in Kombination wahrscheinlich komisch ist :D Ich denke auch gerne mal um die Ecke und mag dumme Wortwitze :) In meiner Freizeit puzzle ich gerne oder ich befasse mich mit der Community, Leuten in meiner Nähe oder in letzter Zeit faulenze ich viel… :D Was ich auch gerne mache ist lesen oder mit Levi zusammen Serien oder Filme gucken oder gemeinsam Zeit im Wonderland verbringen :)

Wenn ihr Fragen habt oder einfach mal mit mir schreiben wollt, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

Ich bin fast täglich auf dem Discord Server unserer Community aktiv.

Privat könnt ihr mich auf Discord unter Milena#2148 oder auf Telegram unter @Milena1611 erreichen.