Tulpa-Community

Dieses Wiki wird von der aktiven deutschsprachigen Tulpa-Community betreut und regelmäßig erweitert. Wir sind über verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten miteinander vernetzt, und wir freuen uns auch immer über neue Leute in unserer Community!

Wir verfügen über einen Discord-Channel zum chatten und miteinander sprechen. Für Discord musst du dich mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren und verifizieren, ehe du selbst Nachrichten senden darfst. Tausche dich mit Tulpas und Hosts zu diesem oder vielen weiteren Themen aus. Wir freuen uns immer, neue nette Menschen kennenzulernen!

Auf dem Discord-Server finden auch regelmäßig Community-Events statt.

Über folgenden Link kannst du den Discord-Server betreten: https://discord.gg/aXH6bdn - es gelten die Nutzungsbedingungen von Discord und unsere individuellen Server-Regeln.

Dieses Wiki lebt von deiner Mitarbeit! Du kannst uns helfen und Inhalte beitragen.

Einige Leute in der Community pflegen auch individuelle Angebote auf Tulpas.de, wie z.B. Blogs oder eigene Guides. Eine Übersicht über diese Inhalte haben wir auf der Seite Community-Inhalte zusammengestellt.

In unserem Telegram-Kanal findest du ab und zu Informationen zur Community und weiteres.

Den Kanal findest du unter https://t.me/tulpaforce

Wir betreuen einen Blog unter Tulpas.de/blog, in dem wir Neuigkeiten zur Community und zur Seite veröffentlichen. Du findest die neuesten Beiträge auf jeder Seite in der Seitenleiste.

Früher haben wir die Chat-Plattform IRC zur Kommunikation genutzt. Unser Kanal dort besteht zwar fort, ist aber inzwischen sehr inaktiv.

Den IRC-Webchat findest du unter https://kiwiirc.com/client/irc.rizon.net/?nick=Neuling-?#tulpa.german

Wenn du technisch erfahrener bist und lieber einen anderen Client nutzen möchest, nutze

irc.rizon.net:6697 (SSL) Channel #tulpa.german