Proxying

Proxyen ist ein Ausdruck dafür, eine Nachricht für seine Tulpa zu verfassen. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten:

Der Host oder die frontende Tulpa verfasst dabei eine Nachricht für jemand anderes im System. Gerade in Tulpa Chats kommt es häufig vor, dass der Host für seine Tulpa Nachrichten abtippt, damit diese sich an den Chats beteiligen kann. Die Tulpa muss somit also nicht geswitcht sein, um mit anderen zu kommunizieren.

Das Prinzip ist dasselbe, jedoch wird hier das gesagte der Tulpa mündlich wiedergegeben. Dies kann direkt oder auch indirekt passieren.

Generell ist proxyen eine einfache und gute Möglichkeit der Tulpa die Kommunikation mit System-Externen Leuten zu ermöglichen. Die Tulpa muss hierbei nicht einmal komplett vokal sein, da auch einfache Bilder und Gefühle der Tulpa vom Host in Worte übersetzt werden können. Das proxyen einer Tulpa ist zudem auch eine gute Möglichkeit, um an der Mindvoice zu arbeiten und somit die Vokalität zu verbessern.